Offener Brief vom 09.03.2020 an den Oberbürgermeister der Stadt Plauen

Unser Verein hat sich in den zurückliegenden Wochen intensiv an den Beratungen der Vorlagen in den Ausschüssen des Stadtrates beteiligt und diese verfolgt. Außerdem haben wir uns bereits mit den Schreiben vom 20.01.2019 sowie vom 18.11.2019 zum Standort sowie zu inhaltlich / konzeptionellen Fragen eines Informations- und Dokumentationszentrums (IDZ) geäußert und einen perspektivischen Neubau in der Melanchthonstraße begrüßt. In einem offenen Brief an den Oberbürgermeister ging unser Verein nun auf die zwei Standortvorschläge und ihre Unterschiede ein, was ihre Eignung und Kosten aufweisen. Wir veröffentlichen hiermit den offenen Brief:

Download: Brief an OB zum Standortvergleich, März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert